Hamburg Ambassador in Prag
News-AnzeigeNews-Anzeige (T)

Honorary Representative of the Free and Hanseatic City of Hamburg

StartseiteAktuellesHamburg-Tage 2015 Hamburg European Green Capital 2011Hamburg-Tage 2010Prager ImpressionenHamburger ImpressionenHamburger PartnerstädteImpressum
Tschechischer Animationsfilm
20.09.15

Wiedersehen macht Freude! Wie schon in den letzten Jahren treffen sich Hamburger und tschechische nichtkommerzielle Filmemacher in der Hafencity und präsentieren ihre Werke.

Dieses Jahr wird in der Aula der Katharinenschule der tschechische Animationsfilm im Fokus stehen. Der Prager Filmemacher und Animationskünstler Jaroslav Nykl wird Jung und Alt in seine fantastische Welt des Zeichentricks entführen.

Eine Veranstaltung des Bundesverbands Deutscher Film-Autoren. Ausrichter: Hamburger Film-Werkstatt in Kooperation mit der Katharinenschule. Unterstützung und Förderung: Deutsch-Tschechischer Zukunftsfonds

So, 20.09.2015 11:00 Uhr

Katharinenschule, Aula
Am Dalmannkai 18
20457 Hamburg







<- Zurück zu: Home